• Englisch / Bilingualer Zug

• Jedes Jahr zur Weihnachtszeit zieht die besinnliche Weihnachtszeit die Englischliebhaber der 9. bis 12. Klasse zum traditionellen Christmas Reading in ihren Bann.

Den Nikolausstiefel zu Hause in Sicherheit wiegend, wurden sie von weihnachtlich duftenden Plätzchen und wärmendem Kinderpunsch angelockt und konnten sich erneut vom Zauber der Weihnacht anstecken lassen. Es wurde gemeinsam gelacht, gesungen, gespielt, gegessen, getrunken, geredet und gelesen.

Dabei trugen nicht zuletzt viele Schüler selbst mit ihren eigenen kleinen Beiträgen zur besinnlichen Stimmung bei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern - SchülerInnen sowie LehrerInnen - und freuen uns bereits auf das nächste Christmas Reading im Schuljahr 2020/21.